Judo VfL Kaufering

Ihr Slogan

Mit Judo fit werden, sein und bleiben – das ist leicht. Im Judo sind Koordination, Kondition und Beweglichkeit gefragt. Der ganze Körper wird beansprucht. Aber keine Angst: Besondere Voraussetzungen zum Erlernen sind nicht notwendig. Für Judo muss man nicht sportlicher sein als z. B. für Schwimmen oder Radfahren. Judo ist ein Sport für Jedermann!(Quelle: www.judobayern.de) 

Niemand wird überfordert oder zu etwas gezwungen, denn schließlich soll Judo Spaß machen. Nur wer gerne ins Training geht und das Lächeln nicht vergisst, wird erfolgreich sein.(Quelle: www.judobayern.de) 

Hallo Judoka,

endlich können wir wieder mit dem Training loslegen. Wir trainieren kontaktfrei und starten ab Montag den 07. Juni 2021 zu den bekannten Zeiten. Bitte bringt eine FFP2 Maske mit. Alles weitere erklären wir vor Ort, im besonderen wie wir uns bei verschiedenen Inzidenzwerten zu verhalten haben.

Viele Grüße

Peter und Mario